Gestaltung und Optimierung von Vertriebsprozessen
Transparenz im Prozess. Verantwortlich für das Ergebnis.
Optimierung Ihrer Kommunikations-, Vertriebs-, und Schnittstellenprozesse
Ist es Ihr Ziel, die Qualität in der Kundenbetreuung bzw. in der damit verbundenen internen Auftragsabwicklung zu steigern? Wünschen Sie sich, dass Unklarheiten im Schnittstellenbereich geklärt und alle MitarbeiterInnen entsprechend ihrer Aufgabe und Verantwortlichkeit agieren und die Regeln einhalten. Die Regeln sind EIGENTLICH bekannt, nicht verschriftlicht und werden heute gelegentlich unterschiedlich gesehen oder ausgelegt. Welche Regeln gibt es für wen? Wer weiß davon? Wie erfahren neue MitarbeiterInnen davon?…
Fragen, die in einem gemeinsamen Workshop geklärt werden können.
In unserem Workshop reflektieren die Teilnehmer den kompletten Auftragsprozess. Abteilungen berichten von ihren Aufgaben, ihren Rahmenbedingungen und Herausforderungen. Gemeinsam klären die Teilnehmer die Verantwortlichkeiten, die Schnittstellen und die gemeinsamen Regeln der Zusammenarbeit.
Teilnehmer sind alle am Auftragsprozess beteiligten Mitarbeiter.
Agentur KunO
Mehr als Beratung.
Maschstraße 20
30169 Hannover
+49 (0) 511 – 76 84 36 82
willkommen@agentur-kuno.de