1. Persönliches oder telefonisches Kennenlernen
Eine vertrauensvolle Beziehung ist die Basis für die Zusammenarbeit zwischen Vertriebler und Coach.
Vertriebscoaching
Verkäufer, Außendienstmitarbeiter oder Key Account Manager eines Unternehmens haben die Aufgabe jederzeit mit einem gewinnenden Auftreten zu überzeugen. Eine ständige Herausforderung. Mit einer individuellen Begleitung durch einen Coach unterstützen, fördern und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter in ihrem beruflichen Alltag – Ergebnis: Mehr Effizienz im Vertrieb.
Vertriebscoaching setzt konkret in der Praxis an. Es ist eine Kombination aus persönlicher Beratung, Begleitung bei einer aktuellen Vertriebsaufgabe und exklusivem Feedback durch den Coach.
Die Vertriebsaufgaben können z. B. sein:
Im Fokus ist die Entwicklung und Stärkung der Verkäuferpersönlichkeit; natürlich mit dem Ziel den Unternehmenserfolg zu sichern und zu steigern.
Eine vertrauensvolle Beziehung ist die Basis für die Zusammenarbeit zwischen Vertriebler und Coach.
Zur Vorbereitung auf das Kundengespräch stellen Sie die wichtigsten Informationen zusammen.
Direkt vor dem Kundentermin gehen Sie gemeinsam das folgende Gespräch inhaltlich und strukturell durch. Sie stimmen sich ab, in welcher Rolle der Coach Sie begleitet.
Der Coach wird sich nur gemäß seiner Begleiter-Rolle in die Gesprächsführung mit einbringen.
Nach dem Kundentermin reflektieren Sie Ihr Verhalten und erhalten das Feedback von Ihrem Coach: Haben Sie das Ziel erreicht? Wie verlief das Gespräch? Haben Sie persönlich überzeugt?
Sie erhalten Tipps, wie Sie noch überzeugender und wirkungsvoller in weiteren Kundengesprächen auftreten können.
Welchen Herausforderungen haben Sie und Ihre Vertriebler sich im Vertriebsalltag zu stellen?
Wenn Sie die Idee haben, dass es auch für Sie nützlich ist, einen Sparringspartner oder Coach an der Seite zu haben, dann sprechen Sie uns bitte an: 0511 924001-828. Gerne stellen wir uns Ihnen persönlich vor.
Agentur KunO
Mehr als Beratung.
Maschstraße 20
30169 Hannover
+49 (0) 511 - 76 84 36 82
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